Schöne Bilder?

Ich will mehr!

Natürlich, auch mir gefallen schöne Bilder. Aber sind sie einfach nur „schön“, kommen sie mir oft so leer vor. Und ich fühle mich nicht leer.

Ich bin die, die im Auto laut singt, die im Bad tanzt, die lieber auf dem Baum sitzt als darunter. Ich liebe gutes Essen und dicke Bücher, lange Abende mit Freunden und meine quirlige Familie, den Grund meines Urvertrauens.

Ich mag den Geschmack von kaltem klaren Wasser, das Gefühl von wehenden Haaren im Wind. Bin gern ganz nah dran. Am Leben. Am Gefühl. Und es gibt noch so viel zu entdecken!

Erinnerungen sollten nicht nur schön sein, sondern echt. Daran glaube ich ganz fest. Denn wenn sie echt sind – uns auch Jahre später noch berühren, uns mitnehmen in eine andere Zeit, an einen anderen Ort, in einen ganz besonderen Moment – dann sind sie von Natur aus schön! Wunderschön!

Voller Liebe,

Lebendig & Echt.

Das ist es, was ich an meine Paare weitergeben möchte. Sie sind besondere Menschen mit einer echten Geschichte, mit großen Träumen und voller Gefühl.

Wir passen gut zusammen! Deswegen haben wir uns gefunden.

Deswegen fühlen wir uns so wohl miteinander. Und ich bin jeden Tag dankbar diesen Weg zu gehen.

Zusammen mit euch!

ich bin

  • ein Draußenkind

  • verrückt nach Tee

  • nie Prinzessin gewesen

  • verliebt in frische Blumen

  • ein Bücherwurm

  • eine Yoga-Maus

  • wahnsinnig gespannt auf euch