Herzlich & ungezwungen

Biancas & Max' rustikale Sommerhochzeit bei Würzburg

Wir wurden wie Freunde in Biankas und Max‘ Hochzeitsgesellschaft aufgenommen. Der ganze Tag war umgeben von herzlicher und ungezwungener Atmosphäre. Und der hübsche Winzerhof, den sich die beiden für ihre Feier ausgesucht hatten, zeigte sich mit all seinem rustikalen Charme von seiner besten Seite.
Bianka und Max kennen sich schon mehr als 10 Jahre, haben viel zusammen erlebt und scheinen neben ihrer Liebe durch eine tiefe Freundschaft verbunden. Man merkt ihnen an, dass sie schon das ein oder andere Abenteuer zusammen gemeistert haben, füreinander einstehen, komme was wolle, und noch lange nicht genug davon haben, die Welt zu sehen und Neues zu erleben.
Nach tagelangem Regen in Bayern hatte ich meine Erwartungen was das Wetter betrifft möglichst weit nach unten geschraubt. Aber wir erlebten einen wunderschönen Sommertag zusammen: Entspanntes Zusammensein, erfrischende Drinks, wahnsinnig leckeres Essen und eine rauschende Party – was will man mehr!
Danke, ihr Lieben,
für diese schönen Erlebnisse!
Wir haben uns wunderbar wohl gefühlt bei euch und die Zeit wirklich genossen! Bewahrt euch eure Abenteuerlust – ich hoffe die Zukunft hält noch viele davon für euch bereit!
Von Herzen alles Gute für euch beide!
Habt lieben Dank für alles!
Alles Liebe

location: Winzerhof Stahl
tags: Hochzeitsfotograf Würzburg, Hochzeitsfotografin München

Weiter geht es...

Zur nächsten Geschichte

Rebecca & Arshad
Rebecca & Arshad

eine traumhaft verspielte Hochzeit in Erlangen

Hatice & Iskender
Hatice & Iskender

eine wunderschöne Sommer-Boho-Hochzeit in Nürnberg

Isa & Edvin
Isa & Edvin

Bohemian Wedding in Bamberg