Stylisch, mit einem Hauch Sex & the city

KATHRINS & ANDIS rustikale Scheunenhochzeit bei Nürnberg

Die ersten Regentropfen fielen, bevor wir das Haus verließen. Kathrin bereitete sich mit ihren Brautjungfern zuhause für ihre Hochzeit vor, Andi begrüßte bereits die Gäste.

Und dann der große Moment: Kathrins Papa führte die glückliche Braut zum Altar. Umringt von ihren vier besten Freunden schloss Andi seine Kathrin in die Arme. Nun war es soweit: Der Tag ihrer Hochzeit war endlich gekommen!

Ein Hochzeitstag, der sich nicht trüben ließ von ein paar Regenschauern. Eine Feier mit viel Stil, Liebe und Auge für’s Detail. Ein Brautpaar, das über das ganze Gesicht strahlte; das flüsterte, kicherte, umarmte und küsste. Ein Paar, das ganz offensichtlich sein Glück genoss und mit ihm all seine Lieben.

Liebe Kathrin, lieber Andi,

wir durften mit euch ein kleines Märchen mitverfolgen! Es war ein wahnsinnig intensiver Tag, der viel zu schnell vorbei ging!
Bis oben hin voll mit Liebe, Lachen und Genuss!

Es war traumhaft und wir sind glücklich, all das so nah mit euch erlebt zu haben! Lieben Dank für alles und alles Gute für euch beide – denn das war mit Sicherheit nicht das letzte Abenteuer, das auf euch wartet 🙂
Ich bin gespannt auf das was kommt und wünsche euch dafür nur das Beste!

Alles Liebe


Location: Nemsdorfer Hofgarten
Brautschuhe: Manolo Blahnik
Brautschmuck: Kate Spade
Ringe: Thomas Sabo
Anzug Bräutigam: ZARA Men
Candybar: Gönning
Sänger: Felix Pfeffermann von Acoustify

tags: Hochzeitsfotograf Nürnberg, Hochzeitsfotografin Fürth

Weiter geht es...

Zur nächsten Geschichte

Rebecca & Arshad
Rebecca & Arshad

eine traumhaft verspielte Hochzeit in Erlangen

Hatice & Iskender
Hatice & Iskender

eine wunderschöne Sommer-Boho-Hochzeit in Nürnberg

Isa & Edvin
Isa & Edvin

Bohemian Wedding in Bamberg