Kurzum: Sie war einfach unglaublich!

Rebeccas & Arshads Hochzeit war in jeder Hinsicht besonders.

Zwei Liebende aus unterschiedlichen Kulturen, getrieben davon die Welt zu entdecken, lernten sich kennen und lieben in Dubai, ihrer neuen Wahlheimat. Sie teilen ihre Reiselust und die Liebe zu gutem Essen, langen Serienabenden und der Fotografie.

Durch verschiedene Kontinente getrennt, lernten sich ihre Familien erst in der Woche der Hochzeitsfeier kennen. Es war kaum zu glauben, wie schnell aus ihnen innerhalb weniger Tage eine große Familie wurde. Sprache oder Kultur sah man nicht als Barrieren, sondern Bereicherung. Ihre Herzlichkeit untereinander beeindruckt mich noch bis heute schwer und macht nur umso deutlicher, wie sehr Arshad und Rebecca zueinander gehören.

Die beiden haben sich unglaubliche Mühe gegeben und ihre Feier mit vielen liebevollen Details geschmückt. Genau nach ihren Vorstellungen. Abseits traditioneller Vorgaben.

Ein blaues Kleid, indischer Schmuck, hervorragendes Essen und ganz viel Liebe prägten ihren großen Tag und machten ihn zu etwas ganz besonderem!

Liebe Rebecca, lieber Arshad,

ich bin so froh, euch beide kennengelernt und durch diesen wichtigen Tag begleitet zu haben! Es war wunderschön, euch beiden zuzusehen, denn eure Verliebtheit zeigt sich in jeder Bewegung und jeder Geste. Ich hoffe ihr könnt euch das noch lange bewahren! Unheimlich gern nehme ich euer Angebot an und komme euch in Dubai besuchen – es wäre wahnsinnig schön, euch wiederzusehen!
Bis dahin, passt gut aufeinander auf und genießt euer Glück!
Seid lieb gedrückt <3


Hochzeitslocation: Fischerei Oberle
Brautkleid: Einzelstück von Si Fashion Galerie Dubai
Dress Bräutigam: Ted Baker
Traurednerin: Bettina Sorge
Sängerin: Dorothee Beyler

Weiter geht es...

Zur nächsten Geschichte

Isa & Edvin
Isa & Edvin

Bohemian Wedding in Bamberg

Susan & Achim
Susan & Achim

eine wundervolle Hochzeit unter freiem Himmel bei Nürnberg

Hatice & Iskender
Hatice & Iskender

eine wunderschöne Sommer-Boho-Hochzeit in Nürnberg