Direkt zu den Bildern
eine Hochzeitsinspiration

Verspieltes Elopement am see

Inspiriert von der oft unterschätzten Schönheit von getrockneten Blumen wollten wir gern eine Inspiration für eine Fine Art Sommerhochzeit schaffen. Geprägt durch die Farbtöne, Senf, Blush und Gold entwickelten wir einen zarten Look, kombiniert mit ein paar rauen Akzenten – wild und doch edel.

Der kleine See, den wir als unsere Shooting Location aussuchten, bot die perfekte Kombination aus sanft reflektierendem Wasser und einer offenen, kargen Landschaft. Dadurch fühlten sich Taschi und Matthias so als gäbe es in diesem Moment niemand anderen auf der Welt, nur sie beide im Augenblick ihrer Trauung.

Mit dieser kleinen Inspiration möchten wir euch Mut machen.

Mut, wirklich euren eigenen Weg zu gehen, neues zu probieren und eure Hochzeit genau so zu gestalten wie ihr es euch wünscht.

Durch meine Arbeit als Hochzeitsfotografin lege ich dies meinen Paaren immer ans Herz. Ihr habt nur diesen einen Tag – lasst ihn nicht vorüber gehen mit dem Gefühl, die Erwartungen und Wünsche aller anderen erfüllt zu haben, nur nicht die eigenen.

Es gibt so viele Wege einen so besonderen Tag wie eure Hochzeit zu feiern. Und jeder dieser Wege ist der richtige, solange er eure Augen zum Leuchten bringt sobald ihr an euren großen Tag denkt!


Konzept, Blumen & Dekoration:
HEIDI GOLD curated weddings
Konzept & Fotografie: LISA GOSEBERG
Papeterie: Atelier Zarah
Freier Redner: Stefany WEDDINGS
Brautkleid & Headpiece: via LOVE LACE
Brautkleid Design: lindegger kuessdiebraut
Headpiece Design: FEYAM DESIGN
Hair & Make-up: Ina Gertsch
Cake: gönning

Weiter geht es...

Zur nächsten Geschichte

Isa & Edvin
Isa & Edvin

Bohemian Wedding in Bamberg

Ansehen
Kathrin & Andi
Kathrin & Andi

eine rustikale Scheunenhochzeit bei Nürnberg

Ansehen
Hatice & Iskender
Hatice & Iskender

eine wunderschöne Sommer-Boho-Hochzeit in Nürnberg

Ansehen
Zurück zur Übersicht