Paulina & Jorge

Direkt zu den Bildern
Peru trifft Sibirien

Paulinas & Jorges Boho-Gartenhochzeit in Rheine

Sibirische Schönheit trifft Peruanisches Temperament – Paulina und Jorge sind wirklich ein ganz besonderes Paar. Obwohl sie aus so weit entfernten Teilen der Welt stammen, haben sie sich hier in Deutschland kennengelernt.

Ihr wollt wissen wie? Beim Tanzen – eine Leidenschaft, die die beiden nun seit vielen Jahren teilen und die den Abend ihrer Feier auf wunderbare Weise prägte.

Für ihre Feier inspiriert hat die beiden ihre Liebe zur Natur:

Wir liebten die Idee in intimer Atmosphäre unsere Familien zusammenzubringen.

Besonders wichtig war uns, dass sich alle wie zu Hause zu fühlen.
Der Garten von Paulinas Eltern war wie geschaffen dafür.

Mit viel Hingabe, Liebe zum Detail und großer Unterstützung ihrer Familie hatten die beiden im Garten von Paulinas Eltern eine wahre Traumkulisse erschaffen. Geprägt durch exotische Blumen, wehende Stoffe und rustikale DIY-Buffets bleibt dies ein Tag, an dem ich immer mit einem breiten Grinsen zurück denken werde.

Liebe Paulina, lieber Jorge,

vielen lieben Dank für diesen wundervollen Tag! Ihr wolltet eine besondere Feier und dieses Vorhaben habt ihr mehr als übertroffen.

Ihr seid ein tolles Beispiel dafür, dass es beim Heiraten nicht um Protz und Prunk geht, sondern um das Zusammensein und Genießen mit den Liebsten.

Ich hoffe sehr, wir sehen uns einmal wieder und wünsche euch bis dahin, dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht!

Seid lieb gedrückt!


Brautkleid: Rembo Styling
Bräutigam Outfit: NOAK
Floristik: Blumen Deiters
Catering: Robert Meyer Catering
Torte: Tortenwelt Gritzmann
Hochzeitsgästebuch: Fira Studio via etsy
Papeterie: Cottonbird
Festzeltvermietung: Zelte Mohs

Weiter geht es...

Zur nächsten Geschichte

Isa & Edvin
Isa & Edvin

Bohemian Wedding in Bamberg

Ansehen
Taschi & Matthias
Taschi & Matthias

verspieltes Elopement am See

Ansehen
Hatice & Iskender
Hatice & Iskender

eine wunderschöne Sommer-Boho-Hochzeit in Nürnberg

Ansehen
Zurück zur Übersicht

Isa & Edvin

Direkt zu den Bildern
Italienisches Flair in Bamberg

Isas & Edvins wunderschöne Bohohochzeit

Wow – das ist, was mir als erstes einfällt, wenn ich auf die Hochzeit von Isa und Edvin zurück blicke. Die beiden hatten sich eines vorgenommen: „Wir wollen alles ein bisschen anders!“

Und das haben die beiden auch so durchgezogen:Es gab Blumen im Haar statt Krönchen, Flip-Flops statt High Heels, helles Leinen statt dunklem Anzug und ein herrlich unkonventionelles Zusammenfeiern von Familie und Freunden, wie ich es bisher selten erlebt habe. Und genau so „anders“, wie dieser Tag war, war er auch berührend: Von Gänsehautmomenten hin zu Freudentränen.

Nach der standesamtlichen Trauung auf Schloss Seehof hatten sich Isa und Edvin eine freie Trauung über den Dächern von Bamberg gewünscht. Die Location war perfekt: Das da Francesco im Bamberg hat eine traumhafte Terrasse mit Blick über die Stadt. Als wir ankamen waren wir wirklich sprachlos: Unter riesigen alten Bäumen stand eine atemberaubend schöne Tafel, gestaltet mit unzähligen liebevollen Details, die mich jetzt noch staunen lassen.

Aber nun zu euch:

liebe Isabelle, lieber Edvin,

Es war ein traumhaft schöner Tag mit euch und der Beweis dafür, dass alles geht, wenn man nur will! So vieles, was mir oft auf der Seele brennt habt ihr umgesetzt: Man kann auch anders heiraten! Denn das ist meiner Meinung nach die beste Art zu feiern:

Jeder so, wie es ihm gefällt und nur mit den Leuten, die einem wirklich wichtig sind.

Ich danke euch für euer Vertrauen und diese schönen Momente und wünsche euch von Herzen alles Liebe!

Eure Lisa


Dekoration, sowie Papeterie und Floristik: blue & ivory
Standesamt: Schloss Seehof
Feierlocation: Ristorante da Francesco
Hochzeitskleid: Grace Loves Lace
Anzug Bräutigam: Suit Supply

Verpasst nicht das wunderhübsche Feature
auf Frieda Therés!

Weiter geht es...

Zur nächsten Geschichte

Kathrin & Andi
Kathrin & Andi

eine rustikale Scheunenhochzeit bei Nürnberg

Ansehen
Taschi & Matthias
Taschi & Matthias

eine Sommerhochzeit am See

Ansehen
Susan & Achim
Susan & Achim

eine wundervolle Hochzeit unter freiem Himmel bei Nürnberg

Ansehen
Zurück zur Übersicht

Taschi & Matthias

Direkt zu den Bildern
eine Hochzeitsinspiration

Verspieltes Elopement am see

Inspiriert von der oft unterschätzten Schönheit von getrockneten Blumen wollten wir gern eine Inspiration für eine Fine Art Sommerhochzeit schaffen. Geprägt durch die Farbtöne, Senf, Blush und Gold entwickelten wir einen zarten Look, kombiniert mit ein paar rauen Akzenten – wild und doch edel.

Der kleine See, den wir als unsere Shooting Location aussuchten, bot die perfekte Kombination aus sanft reflektierendem Wasser und einer offenen, kargen Landschaft. Dadurch fühlten sich Taschi und Matthias so als gäbe es in diesem Moment niemand anderen auf der Welt, nur sie beide im Augenblick ihrer Trauung.

Mit dieser kleinen Inspiration möchten wir euch Mut machen.

Mut, wirklich euren eigenen Weg zu gehen, neues zu probieren und eure Hochzeit genau so zu gestalten wie ihr es euch wünscht.

Durch meine Arbeit als Hochzeitsfotografin lege ich dies meinen Paaren immer ans Herz. Ihr habt nur diesen einen Tag – lasst ihn nicht vorüber gehen mit dem Gefühl, die Erwartungen und Wünsche aller anderen erfüllt zu haben, nur nicht die eigenen.

Es gibt so viele Wege einen so besonderen Tag wie eure Hochzeit zu feiern. Und jeder dieser Wege ist der richtige, solange er eure Augen zum Leuchten bringt sobald ihr an euren großen Tag denkt!


Konzept, Blumen & Dekoration:
HEIDI GOLD curated weddings
Konzept & Fotografie: LISA GOSEBERG
Papeterie: Atelier Zarah
Freier Redner: Stefany WEDDINGS
Brautkleid & Headpiece: via LOVE LACE
Brautkleid Design: lindegger kuessdiebraut
Headpiece Design: FEYAM DESIGN
Hair & Make-up: Ina Gertsch
Cake: gönning

Weiter geht es...

Zur nächsten Geschichte

Isa & Edvin
Isa & Edvin

Bohemian Wedding in Bamberg

Ansehen
Kathrin & Andi
Kathrin & Andi

eine rustikale Scheunenhochzeit bei Nürnberg

Ansehen
Hatice & Iskender
Hatice & Iskender

eine wunderschöne Sommer-Boho-Hochzeit in Nürnberg

Ansehen
Zurück zur Übersicht

Kathrin & Andi

Direkt zu den Bildern
Stylisch, mit einem Hauch Sex & the city

KATHRINS & ANDIS rustikale Scheunenhochzeit bei Nürnberg

Die ersten Regentropfen fielen, bevor wir das Haus verließen. Kathrin bereitete sich mit ihren Brautjungfern zuhause für ihre Hochzeit vor, Andi begrüßte bereits die Gäste.

Und dann der große Moment: Kathrins Papa führte die glückliche Braut zum Altar. Umringt von ihren vier besten Freunden schloss Andi seine Kathrin in die Arme. Nun war es soweit: Der Tag ihrer Hochzeit war endlich gekommen!

Ein Hochzeitstag, der sich nicht trüben ließ von ein paar Regenschauern. Eine Feier mit viel Stil, Liebe und Auge für’s Detail. Ein Brautpaar, das über das ganze Gesicht strahlte; das flüsterte, kicherte, umarmte und küsste. Ein Paar, das ganz offensichtlich sein Glück genoss und mit ihm all seine Lieben.

Liebe Kathrin, lieber Andi,

wir durften mit euch ein kleines Märchen mitverfolgen! Es war ein wahnsinnig intensiver Tag, der viel zu schnell vorbei ging!
Bis oben hin voll mit Liebe, Lachen und Genuss!

Es war traumhaft und wir sind glücklich, all das so nah mit euch erlebt zu haben! Lieben Dank für alles und alles Gute für euch beide – denn das war mit Sicherheit nicht das letzte Abenteuer, das auf euch wartet 🙂
Ich bin gespannt auf das was kommt und wünsche euch dafür nur das Beste!

Alles Liebe


Location: Nemsdorfer Hofgarten
Brautschuhe: Manolo Blahnik
Brautschmuck: Kate Spade
Ringe: Thomas Sabo
Anzug Bräutigam: ZARA Men
Candybar: Gönning
Sänger: Felix Pfeffermann von Acoustify

tags: Hochzeitsfotograf Nürnberg, Hochzeitsfotografin Fürth