Brautstrauß im Freihof in Prichsenstadt

Sommerhochzeit im Freihof

Hochzeitsfotografie in Prichsenstadt

Traumhochzeit in den Weinbergen

Christina & Dominik

Träumen wir nicht alle davon? Eine Hochzeit bei schönsten Wetter – draußen Feiern mit den Liebsten. Christina und Dominik hatten das Glück, dass dieser Traum für sie wahr wurde.

Im Hotel Freihof in Prichsenstadt genossen sie den Nachmittag mit Freunden und Familie an einer langen Tafel im Freien. Abends ging es für Dinner und anschließende Party in die Eventscheune.

Franziska Engel von Hochzeitsdeko Würzburg hatte beides wundervoll dekoriert mit Blumen in weiß und eukalyptus.

Das Shooting im nahegelegenen Weinberg setzte dem Tag noch “das Krönchen” auf. Also Hochzeitsfotografin liebe ich solche einfachen, natürlichen und weitläufigen Locations.

Ein super schöner Tag mit tollen Dienstleister-Kollegen, die ich jedem nur ans Herz legen kann!


Hochzeitslocation bei Würzburg: Hotel Freihof in Prichsenstadt

Floristik: Hochzeitsdeko Würzburg

H&M: Friseur Zeitlos

Sänger Kirche Erlangen: Felix Pfeffermann, Band Acoustify

DJ Forchheim: Alexander Lorenz

mehr meiner Abenteuer als

Hochzeitsfotograf

Kathrin & Andi

Kathrin & Andi

Scheunenhochzeit im Nemsdorfer Hofgarten

Michaela & Matthias

Michaela & Matthias

Hochzeit bei Regen im ACANTUS Hotel

Dani & Dustin

Dani & Dustin

Standesamtliche Hochzeit bei Nürnberg